1997 wurde die Sagg-Rattä Clique von Christian Mamie, Thomas Ruppen und Christian Bieli gegründet. Diese Wagenclique hatte ihren Sitz von 1997 bis 2007 in Laufen. Ab 2008 ist die Sagg-Rattä Clique ein Brislacher Verein. Seit Juni 2015 zählen wir 10 Mitglieder in unserer Clique. Durch das Jahr treffen wir uns sporadisch zu gemütlichen Grillfesten, und sonsige Anlässe, wobei das Volleyball Open Air in Brislach schon einen Stammplatz in unserem Jahreskalender hat. Ab September wird an gewissen Samstagen am Wagen gebaut, und ab November kommt noch das bearbeiten der Larven inklusive des malen hinzu.
Unser Ziel: An der Fasnacht einen speziellen, ins Detail gebauten Wagen präsentieren zu können.

Verein

Sagg-Rattä
Baselstrasse 128
4242 Laufen

Postadresse:
Baselstrasse 128
4242 Laufen

Tel. 076 322 09 12
Website

Kontakt

Mike Cueni
cuenim@gmx.ch

Lokalität

Bleihollenweg 2 (Buri-Hof)

Mitgliedschaft

Es werden nur männliche, arbeitstüchtige, gesellige, witzige, Fasnächtler aufgenommen.