Nach dem Motto "Eus gohts um Euch" setzt sich der Familienzirkel Brislach dafür ein, Kontakte unter den Familien im Dorf zu fördern. Dabei ist das Wohl der Kinder und Jugendlichen das zentrale Anliegen. Zudem ist unser Verein Träger der Spielgruppe.
An den verschiedensten Anlässen im Verlaufe des Jahres können sich die Kinder und Eltern kennen lernen.
Folgende Aktivitäten werden durch den Familienzirkel Brislach (mit)organisiert: Kinderfasnacht, Grillplausch, Latärnliumzug, Herbstausflug, u.a.m.
Der Familienzirkel Brislach wurde 1997 gegründet.

Verein

Familienzirkel Brislach
Postadresse:
Holzgasse 8
4225 Brislach

Tel. 079 282 22 79
Website

Kontakt

Christian Stebler
kontakt@familienzirkel-brislach.ch

Mitgliedschaft

Wir freuen uns immer über Neumitglieder. Die Anmeldung kann über die Vereinshomepage während dem ganzen Jahr erfolgen. Mitglieder erhalten Vergünstigungen bei den von uns organisierten Anlässen. Weitere Informationen können bei Christian Stebler bezogen werden.

Mitgliederbeiträge

Der Verein Familienzirkel unterscheidet zwischen Familienmitgliedschaft, Fr. 30.00 und Einzelmitgliedschaft, Fr. 20.00